Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FUJI SUSHI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 169 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fuji Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Nov 2023 um 14:35 Die leckerste Art Auberginen zu essen: gebackene Aubergine mit miso-paste!
28 Nov 2023 um 16:19 Das sushi war ok. Allerdings wurden keine Stäbchen mitgeliefert und etwa 5 ml (also nur eine Fisch Tube soya soße) beigefügt.
2 Nov 2023 um 17:07 Ich hatte für 115 Euro bestellt. Avocado war matschig , der Fisch war wässrig , es war nicht frisch oder davor eingefroren. Keine Stäbchen dabei. Die Hälfte ging in Müll, es war absolut nicht lecker!
28 Aug 2023 um 20:31 Keine Stäbchen dabei, Wasabi schmeckt wie gekauft, nicht scharf oder so. Haare im Essen gehabt. Hatte allerdings auch schon schlechteres Sushi.
10 Mär 2023 um 18:47 Von der Qualität her hatten wir hier schon wesentlich besser gegessen. Essen kam 30min zu spät
24 Sep 2022 um 12:32 Das Essen war leider eine Katastrophe. Fisch war zum teil extrem schleimig. Hat alt geschmeckt. Reis war hart und nicht frisch... gar nicht passend für den Preis. Es war so schlecht, dass wir sogar angerufen haben, was leider nichts gebracht hat.
26 Jul 2022 um 21:41 Die Lieferung war recht schnell. Allerdings war die Tüte aufgeweicht, welches offenbar laut den anderen Bewertungen öfters passiert. Das Essen war leider eine Katastrophe. Keine Soßen und matschiger Salat. Und auch sonst nicht wirklich lecker. Schade
20 Jul 2022 um 20:19 Tonkatsu war leider nicht sehr gut. Kein Panko als Panade, Schnitzel war leider eher labbrig als knusprig, keine richtige Tonkatsusauce und leider auch keine Bohnen wie auf dem Bild sonder nur ein etwas liebloser Salat.