FUJI SUSHI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 160 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fuji Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Sep 2022 um 12:32 Das Essen war leider eine Katastrophe. Fisch war zum teil extrem schleimig. Hat alt geschmeckt. Reis war hart und nicht frisch... gar nicht passend für den Preis. Es war so schlecht, dass wir sogar angerufen haben, was leider nichts gebracht hat.
26 Jul 2022 um 21:41 Die Lieferung war recht schnell. Allerdings war die Tüte aufgeweicht, welches offenbar laut den anderen Bewertungen öfters passiert. Das Essen war leider eine Katastrophe. Keine Soßen und matschiger Salat. Und auch sonst nicht wirklich lecker. Schade
20 Jul 2022 um 20:19 Tonkatsu war leider nicht sehr gut. Kein Panko als Panade, Schnitzel war leider eher labbrig als knusprig, keine richtige Tonkatsusauce und leider auch keine Bohnen wie auf dem Bild sonder nur ein etwas liebloser Salat.
11 Jul 2022 um 14:50 Immer lecker, immer gut. Danke Fuji
26 Jun 2022 um 19:39 Wir waren vom Essen leider ziemlich enttäuscht. Das Sushi war extrem einfach und ohne viel drin, der Lachs ist vor Ort immer so lecker, diesmal war es sehr fad. Schade!
1 Jun 2022 um 8:27 Nigiri und Gunkan bestellt. Fisch schmeckte frisch. Leider war der Fisch auf den Nigiri hauchdünn geschnitten so dass das Verhältnis Reis/Fisch überhaupt nicht stimmte.
10 Mai 2022 um 10:05 Perfekt
20 Mär 2022 um 22:10 Das Sushi fand ich nicht gut, hat komisch geschmeckt. MisoSuppe war gut.
12 Feb 2022 um 23:31 Kann den positiven Bewertungen hier leider nicht zusatimmen. Sushi war von keiner guten Qualität. Der Thunfisch z.B. stank ranzig.
5 Jan 2022 um 16:25 Sehr lecker! Immer top
20 Dez 2021 um 9:56 Leider hat der Fahrer die Straße nicht gefunden. Deshalb musste ich ihn eine Straße weiter einsammeln.
5 Dez 2021 um 18:16 Immer top